Neuausrichtung von SPIRITU-LIBERO

Hallo Mensch!

Auch wenn die letzten Monate der Eindruck entstanden sein mag, dass sich auf diesem Blog die digitale Wüste breit gemacht hat, dass sie von jeglicher Menschenseele verlassen war, gar von Gott, so schreibe und versichere ich Euch heute, das dies nicht der Fall ist. Ganz im Gegenteil!

Es ist wohl wahr, dass es nichts Neues zu lesen gab und die von mir gesteckten Ziele wurden auch nicht erfüllt. Aber behind the curtain hat sich allerhand ereignet.

Ich habe hier einen alten Blogbeitrag: Das Ändern leben! Was soll ich sagen, das Leben ändert sich ständig und wir sind aufgerufen dieses Ändern stetig zu leben. Mit Neuem Leben zu erfüllen. Manchmal kommt es als Ruf, oder man stolpert hinein. Einfach so in ein neues Leben. In einen neuen Lebensabschnitt, wird vom Strom des Lebens um eine Biegung getragen und entdeckt Neues, lebt Neues.

Zugegeben, es ist nicht so vollkommen neu. Es gab schon immer Berührungspunkte. Und so ganz hat man sich auch nicht aus den Augen verloren. Man (ich) hat es alleine versucht, anstatt sich demütig in stärkere Hände zu begeben.

Das (offene) Geheimnis ist nämlich, dass wir supported werden, wenn wir es zulassen.

Da mag sich nun der Eine oder Andere fragen was nun mit dem freien Geist (spiritu libero) ist, den ich hier die ganze Zeit propagiert habe. Ist er noch frei, der Geist? Meine Antwort lautet JA. Unser Geist ist und bleibt frei. Der freie Geist ist uns von Gott gegeben. Und als freier Geist kann ich mich immer wieder frei entscheiden, welchem Pfad ich folge. Und lasst Euch sagen – nicht jeder Pfad ist gut für Euch. Auch macht nicht jeder Pfad frei. Viele Pfade führen Euch in Abhängigkeiten.

Es gibt nur einen Pfad der Euch wirklich frei macht, wenn Ihr ihn frei und -willig folgt.

So, jetzt freue ich mich, dass dieser Blog neu ausgerichtet ist.

be continued …

(Visited 22 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: